C L I C C - C O A C H I N G      J E L E  P I L A R  W E I S K O P  F

 
/

 

SUSHA

NUN HAT UNS NACH ADINN AUCH SUSHA VERLASSEN. SIE IST AM 3. JULI 2017 VERSTORBEN


SUSHA HAT SICH ÜBER ALL DIE JAHRE DIE LUSTIGEN UND TRAURIGEN, DIE NACHDENKLICHEN UND ERBAULICHEN, DIE BEDRÜCKTEN UND ERLEICHTERNDEN GESCHICHTEN DER CAOCHINGKLIENTEN ANGEHÖRT. SIE HAT FREUDE VERBREITET, SPANNUNGEN GELINDERT. OFT LEGTE SIE SICH KLIENTEN TRÖSTEND ZU FÜßEN, ANDERE BESCHÜTZTE UND VERTEIDIGTE SIE. EINIGE COAHCINGKLIENTEN WAREN IHR IN ZÄRTLICHER ZUNEIGUNG ZUGETAN, ANDERE MUSSTEN SICH AN DEN GROßEN SCHWARZEN HUND ERST GEWÖHNEN. AM ENDE MOCHTEN SIE IMMER ALL!.

EIN MITFÜHLENDER LIEBER FREUND SENDETE DIESE WORTE ZU SUSHAS ABSCHIED AUS DIESER WELT.

 



Liebe Jele!

Das ist sehr traurig, insbesondere war sie Dir immer ein treuer, liebevoller Begleiter!

Und so kompetent und zärtlich umsorgt, dass sie es Dir mit ihrer sehr positiven Ausstrahlung gedankt hat, die wiederum vielen anderen sehr gefallen hat.

Die gute Susha!

Schön anzuschauen war sie auch - bis ins hohe Alter! Welch’ Sterblichen ist diese Gunst der Götter schon vergönnt?

Sie war auch ein Götterfunken, da sie soviel Freude allein schon durch ihr Dasein verbreitet hat.

Bei so vielen Pluspunkten im Irdischen ist ihr ein gutes Karma natürlich gewiss!

Und dies führt zwangsläufig zum erfreulichen Gedanken, in welch besonderer Inkarnation wir Gläubige ihr hoffentlich recht bald wiederbegegnen dürfen?

Ein kleiner Trost immerhin, den Du trotz Trauer zulassen darfst, liebe Jele

 

Dein Michael und liebe Grüße auch von Meli

 

 

 



 

 

ICH WÜNSCHE ALLEN EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GESUNDEN UND ZUVERSICHTLICHEN START IN DAS JAHR 2017!


 

.. 


..


 

 

 

 

 

 



CLICC  WINTERDEPRESSION - EIN INTERVIEW MIT DR. DIPL. PSYCH. SEBASTIAN BERGOLD

VON LILIAN FIALA















CLICC  SPIN - EIN ABSOLUT SEHENSWERTER. LEBENSKLUGER KURZFILM!   

VON JAMIN WINANS - FAN MERCH - FREE SHIPPING 

 

 

 

 REFLEXIONEN ZU DEM VERHÄLTNIS ZWISCHEN RECHT & GERECHTIGKEIT

Von Jele Pilar Weiskopf 


  CLICC FRANS DE WAAL - MORAL BEHAVIOUR IN ANIMALS


FRANS DE WAAL BELEGT EINDRUCKSVOLL UND UNTERHALTSAM, DASS ES EIN NATÜRLICHES, JA KREATÜRLICHES BEDÜRFNIS NACH KOOPERATION, FAIRNESS, REZIPROZITÄT UND EMPATHIE GIBT



 

 


 
















CLICC-COACHING IM BILDERBUCH


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 




 

0 1 7 1  -  1 6 0  6 4 0 1

@

0 2 2 8 - 2 8 0  3 3  1 1